Weg mit der Freierbestrafung!
Die Freierbestrafung ist das Prostitutionsverbot durch die Hintertür. Verbotspolitik funktioniert nicht und treibt die Beteiligten in den Untergrund. Bringt das in Ordnung!

Deine Spende zur Unterstützung dieser Kampagne!

Die Kampagne sowie unsere gesamte Arbeit im Einsatz für ein realistisches Bild der Prostitutionsbranche, stellen uns vor große Herausforderungen. Nach Monaten voller Verbote, Diskriminierungen, Diffamierungen und Hetze gegen unsere Branche und der mit ihr verbundenen Menschen, ist deine Unterstützung wertvoller denn je. Wir stehen ein für die Rechte aller Menschen in der Branche, egal ob Betreiber*in, Sexarbeiter*in oder Kund*in.

Bankverbindung: Gerne kannst du deine Spende auch direkt überweisen:

Postbank Hamburg
IBAN: DE18 1001 0010 0820 8731 07
BIC: PBNKDEFF

Achtung: Bedenke bitte, dass wir zwar ein eingetragener Verein sind, jedoch als Berufsverband per Gesetz nicht gemeinnützig. Es ist uns daher nicht gestattet Spendenquittungen auszustellen. Wir hoffen trotzdem auf deine Unterstützung und sagen: Vielen herzlichen Dank für deine Spende!

Sie ermöglicht uns beispielsweise Demonstrationen, Pressekonferenzen und Infoveranstaltungen zu organisieren, Fakten zu recherchieren und für Politik, Presse und alle Interessierten aufzubereiten, Betreiber*innen, Sexarbeiter*innen und ihre Kund*innen zu unterstützen, Webseiten zu betreiben und vieles mehr. All das kostet Geld und vor allem viel ehrenamtliche Arbeit.

Zeitspenden: Falls du die Kampagne mit deiner Arbeitskraft unterstützen möchtest, z. B. durch aktive Mitarbeit, das Verteilen von Informationsmaterial, das Recherchieren wissenschaftlicher Informationen und Schreiben von Artikeln oder durch die Mitorganisation von Demonstrationen und Veranstaltungen, dann ist deine Hilfe herzlichst willkommen. Nimm gerne mit uns Kontakt auf, wenn du uns mit Arbeitskraft und Zeit unterstützen möchtest. Die Kontaktdaten findest du im Impressum.

Eine letzte Bitte: Teile diese Kampagne mit Familie, Freund*innen, Bekannten und allen, die an Gerechtigkeit, Fakten und der Entstigmatisierung der Sexarbeit interessiert sind.

Vielen Dank für deine Mithilfe!