Weg mit der Freierbestrafung!
Die Freierbestrafung ist das Prostitutionsverbot durch die Hintertür. Verbotspolitik funktioniert nicht und treibt die Beteiligten in den Untergrund. Bringt das in Ordnung!

Unterstützen

Wer die Kampagne zur Verfassungsbeschwerde des BSD e. V. aktiv unterstützen möchte, findet hier die Möglichkeiten dazu.

Aktuell bieten wir einen Banner und einen Kampagnenaufkleber zum Verteilen an.

Der Aufkleber kann direkt bei uns bestellt werden.

Aufkleber - BSD - Weg mit der Freierbestrafung.jpg

Schreibe uns einfach eine E-Mail mit der gewünschten Stückzahl sowie mit einer Adresse, an die der Versand erfolgen soll. Selbstverständlich verwenden wir die Adresse nur dafür. Anschließend werden die E-Mails direkt gelöscht. Die Aufkleber senden wir dir schnellstmöglich kostenlos zu.

Wir würden uns jedoch sehr über einen kleine Spende freuen, um die Druck- und Versandkosten zu decken. Vielen Dank!

Im Verlauf der Kampagne werden wir weitere Möglichkeiten hinzufügen. Also schau immer mal wieder rein und hilf mit, die Kampagne und die Petition bekannter zu machen!

Banner

Wenn du die Petition bewerben möchtest, nutze gern unseren Banner. Kopiere dazu den Code unterhalb des Beispielbildes und füge ihn in deine Webseite ein. Er enthält das Banner und den Link zur Petitionsseite. Der Link wahrt die Privatsphäre und verzichtet auf jegliches Tracking.